abumasa

Ich schreibe über alles, was mir erwähnenswert erscheint und mir so unterkommt in meinem Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dritter Versuch

Ich möchte ein Bild hochladen und habe Schwierigkeiten mit dem Format; das ist alles ganz anders als bei blog.de, wo man doch bei der Größe viele Auswahlmöglichkeiten hatte.



Dann schaun wir mal jetzt.

Schönes WE Euch Allen.

18.7.15 11:48

Letzte Einträge: Endgültiger Abschied

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madeinheaven2 (18.7.15 13:32)
Geht schon, allerdings ist hier alles sehr begrenzt. 6 solcher Bilder kannst du nicht hochladen und auch in Sachen Mails kann es hier sehr eng werden.


abumasa (18.7.15 14:04)
Ich bin am Überlegen, vielleicht zu designblog.de zu wecheln. Muss das mal am Wochenende ausprobieren.

Man vergeudet viel Zeit mit solchen Suchereien.


msmimi / Website (18.7.15 18:29)
in meinem Kopf schwirrt es, bleibe ich hier oder nicht? Habe ja noch "alte" Accounts bei blogger und wordpress. Du schreibst von designblog. Kenne ich noch garnicht, gucke ich mal rein.
Sind die Rosen aus Deinem Garten?


DieGraefin1978 / Website (19.7.15 16:19)
Hallo Abumasa,
wir kennen uns von Blog.de bzw. vom Blogwichteln.
Ich habe mir hier auch ein Blog erstellt, bin aber nicht sicher, ob ich bleiben werde. Irgendwie ist hier alles sehr begrenzt.

Liebe Grüße,
die Gräfin


abumasa / Website (20.7.15 22:20)
Hallo Gräfin, ich weiß es auch noch nicht. Ich habe z. Z. einen Testblog bei www.designblog.de Das ist eine kleine deutsche Community. Kannst ja mal reinschauen. Ist besser als hier, aber leider auch teurer.

Lieben Gruß,
abumasa


Baerlinerin (23.7.15 12:23)
Optisch sieht das aber ganz gut aus

Wie zufrieden bist Du sonst so mit myblog ?

Liebe Grüße vom Blog.de - Bärlinerin


Baerlinerin (23.7.15 12:44)
Ich habe mich auch mal angemeldet und probiere es mal aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen