abumasa

Ich schreibe über alles, was mir erwähnenswert erscheint und mir so unterkommt in meinem Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Eintrag in meinem neuen Blog

Ich bin ein Blog-Flüchtling.

Nachdem ich viele Jahre bei blog.de einen Blog geführt habe, schließt nun blog.de seine Pforten und empfiehlt Wordpress, aber das gefällt mir nicht. Und zu Blogger von Google möchte ich schon gar nicht, ich benutze ja noch nicht mal mehr deren Suchmaschine.

Und so habe ich mal hier einen Blog eröffnet, schaun wir mal, wie es mir hier gefällt.

Ich bin jedenfalls guter Hoffnung.

15.7.15 17:34

Letzte Einträge: Endgültiger Abschied

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ogoco / Website (15.7.15 18:05)
...na wer sagt es denn, ist nicht so schwer in eine andere Blog @com Umzuziehen. Denke mal das sich auch noch andere anschliessen werden. Wünsche Dir einen guten Start hier. lg ogoco


(15.7.15 18:43)
Danke, ogoco. Schönen Abend.

lg, abu


msmimi / Website (15.7.15 19:41)
Hallo, ich komme auch von blog.de und probiere mich hier gerade aus. Wordpress sagt mir auch nicht zu, bzw. ist mir zu kompliziert. Ich wünsche Dir einen guten Start! Gruss, Mimi


uschi (16.7.15 15:42)
Ich habe mir deinen Blog kurz angesehen und auf jeden Fall in meine Favoriten meines IE-Explorers gespeichert.

Auf den ersten Blick sieht es fast wie bei Blog.de aus und was mir besonders gefällt ist, dass es auch hier auf der Startseite eine Auflistung der neusten Beiträge gibt.

LG Uschi


(16.7.15 17:22)
Ich habe gerade das Jahr 2015 an einen hilfsbereiten Herrn mit Namen Mark gesandt.


(17.7.15 10:59)
Ich wandere und übe noch...
Muss mal rausfinden, wie man auf Kommentare antwortet und noch so ein paar Dinge...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen